Im Zusammenhang mit meiner Ausbildung fragte ich Melanie von Melcakes.ch an, ob ich einer ihrer Kurse für eine Aufgabe fotografisch begleiten dürfte und sie sagte mir zu. Dass ihr Atelier ein Eldorado sondergleichen ist, wusste ich ja von meinen früheren Kursen bei ihr schon und ich freute mich, dass ich mich bei ihr – neben dem eigentlichen Projekt – austoben durfte.

Ihre Kreationen sind eine schöner als die andere. Ich bin begeistert und fasziniert, mit welcher Präzision und Liebe zum Detail sie arbeitet. Wer kommt schon auf die Idee, auf einen Cupcake ein goldenes Tablett zu platzieren, auf dem sich eine dreistöckige Mini-Torte mit wunderschöner Rose on top befindet, die wiederum auf einer einstöckigen Etagere steht? Oder man sehe sich die Märchenwelt auf der weiss-türkis’en Torte an, die atemberaubend schönen Rosen – oder die herzallerliebsten Kreationen mit den beiden Hasen.

Für mich ist Melanie einfach THE ONE AND ONLY auf diesem Gebiet! Überzeugt euch selber! Alles ist selbst gemacht auf diesen Bildern.

1000 Dank, liebe Melanie! Die Arbeit mit Dir – ob als Kursteilnehmerin oder als Fotografin – macht unglaublich Freude und Spass und ist in jeder Hinsicht bereichernd!

 

%d Bloggern gefällt das: